Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :)

Einen Hund, Kaninchen und Meerschweinchen, 38 Hühner.

Ich liebe sie alle über alles!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon lange Kaninchen und Meerschweinchen.

HI

Ich habe 7 Wellensittiche und 2 Kaninchen. Ist super schön Haustiere zu haben... Hatte auch schon insgesamt 4 Hamster

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Hund und zwei Kaninchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

gute frage

ich habe momentan 3 Meerschweinchen wollen aber noch eins hollen

eine Katze

etwa 100 Wandelde Blätter

und etwa 200 stabheuschreken.

ich weis das sind viele Insekten wir sind dabei ein paar zu verkaufen

vier farbmäuse und zwei rennmäuse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange halterin von diversen nagetieren :)