Hast du früher die Kinderwissenssendung ,,Wissen macht Ah!,, mit Shary und Ralph gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Ja

Teilweise bzw. nicht fortlaufend habe ich das gesehen, aber da war ich (Jahrgang 1990) vom Ding her fast zu alt dafür^^ das müsste so Anfang-Mitte der 2000er gelaufen sein. Ich fand aber so was oft spannender als "normale Serien" und habe auch "Karen in Action" und "Willi will's wissen" immer gern gesehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich fand die beiden immer extrem aufgesetzt und nervig.

Lieber Sendung mit der Maus.

Aber da kam dann auch irgendwann Ralph Caspers an -.-

Ja

Ja :) auch wo es zwei andere Moderatoren gab... Aber Shary und Ralph waren die besten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Mensch Mutter, Du hier?

😂😂😂

Ja, nicht nur früher. Bin jetzt 47 und wir gucken aktuell viel KiKa - kein Scherz!

Die Nachrichten fand ich schon immer uninteressant, auch wenn dies den Eindruck von Desinteresse oder mangelndem Intellekt erwecken mag. Doch es ist so, seit Corona noch mehr. Ich "flüchte" mich da lieber in meine sorglose KiKa-Welt.

Formate wie Pur+ , Wissen macht Ah! oder die ganzen Checker Sendungen sind klasse und definitiv empfehlenswert. Hier zahle ich lieber GEZ, als für das gefühlt 351. Tatort-Ermittlerteam oder eine Fussball WM!

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.