Hast du Freunde mit Migrationshintergrund?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal zu 2 Familien mit Migrationshintergrund Kontakt.

Mittlerweile leben sie nicht mehr in Deutschland . Die eine ist nach Schweden ausgewandert die andere nach Kanada. Alle Schaltjahre mal schreiben wir uns per Mail. Aber das wars auch schon.

Ja, habe ich.

7veren⁷

Ja, mit Wurzeln aus Polen, Spanien und anderen, mein Großvater ist auch Einwanderer, ich bin zu 75% deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Jibrril,,

ja, das habe ich, wobei es eher "gute Bekannte" wären.

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ja klar. Mit anderen Almans komme ich oft nicht so gut klar.