Hast du erwartet, dass Deutschland so gut spielt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht erwartet 64%
Ja, habe ich erwartet 36%

7 Antworten

Nein, habe ich nicht erwartet

Absolut nicht.

Ich hätte gedacht, es wird ein relativ knappes 1:1, aber dass es ein 5:1 wird...

Krass.

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, war schließlich das erste Spiel und man darf deshalb nicht übermütig werden und nachlassen.

Nein, habe ich nicht erwartet

Ich find jetzt nicht das wir eine absolute Glanzleistung abgeliefert haben. Einige Aktionen waren echt sehr gut andere dürften wir uns bei deutlich stärkeren Gegnern dann nicht mehr leisten. Allerdings hab ich nach den letzten Pleiten der letzten Jahre gar nicht mehr viel erwartet und bin vorerst zufrieden. Trotzdem hoffe ich natürlich das wir in der Heim EM möglichst weit kommen- zum Schluss gilt für mich aber trotzdem immer noch : möge die beste Mannschaft gewinnen.

Nein, habe ich nicht erwartet

Nein, ich habe nicht mit 5:1 gerechnet

Ja, habe ich erwartet

Die Schotten sind nicht wirklich dafür bekannt ein gutes Team zu haben. Also kaum Verwunderlich. Mich interessiert es eigentlich nicht aber Mal schauen wie es weiter geht.

Nein, habe ich nicht erwartet

Das hatte ich absolut nicht erwartet, dass die deutsche Mannschaft so gut ist.

Ich denke mal, den Schotten geht's jetzt relativ schlecht.⚽