Hast du einen Liebsten, den du zu 100 % vertrauen kannst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meinem Jugendfreund und heutigen Mann, mit dem ich inzwischen 31 Jahre zusammen bin, vertraue ich voll und ganz :) Ich bin auch sonst ein Mensch, der gerne Vertrauen entgegenbringt, auch wenn ich schon Enttäuschungen erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also hier ganz kurz: Vertraut nie einer Person auf diesem Planeten zu 100%, egal wie lange und wie gut du diese Person kennst. Hab ihr Schonmal ne Freundschaft gesehen die lebenslang hält ? Ich denke nicht!

Solltet ihr aber einer Person euer Vertrauen zu 100% schenken…irgendwann wird der Tag kommen an den werdet ihr verarsxht oder belogen.

Deshalb vertraut keiner Person zu 100% und wenn’s euer Bruder oder Schwester ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celin76  25.06.2024, 07:14

Es gibt genügend Gegenbeispiele. Ich vertraue lieber, als jedem Menschen mit Skepsis zu begegnen.

JoshuaIT  25.06.2024, 09:20
@Celin76

Man sollte Menschen immer mit Freundlichkeit begegnen und Hilfbereitschaft aber trotzdem traue ich keinem auf dieser Welt zu 100% da man immer von irgendjemanden versscht wird…aber das heißt nicht das man auf sie dann doof reagieren soll oder respektlos oder so sein soll sag nur das ich niemanden zu hundert Proznet vertraue

Celin76  27.06.2024, 13:58
@JoshuaIT

Ich vertraue dem Menschen der mir am nächsten ist voll und ganz.

JoshuaIT  27.06.2024, 16:15
@Celin76

Das ist sehr schön da freu ich mich für dich drüber das du das kannst…

Ich habe vor jedem Menschen Geheimnisse und ich weis das ich viel von diesen nicht zu meinen Freunden zählen könnte wenn sie das wissen würden

denn einzigen Leuten denen ich alles anvertrauen kann / würde sind Fremde Leute im Internet wo ich keine Konsequenz daraus ziehen kann

Celin76  25.06.2024, 07:15

Auch wenn man einem Menschen voll vertraut, darf man seine Geheimnisse haben.

Hallo lieber BrainFog128.

Ja, selbstverständlich habe ich so einen Menschen in meinem Leben. Ich finde es sehr wichtig, Menschen im Leben zu haben, denen man hundertprozentig vertrauen kann. Es ist nicht nur wichtig, sondern etwas sehr Wertvolles.

Bei mir ist es meine Allerbeste Freundin. Wir wissen alles voneinander und können uns hundertprozentig aufeinander verlassen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich habe 3 denen ich zu 100% vertrauen kann

Meine kleine Schwester

Meine Freundin

Mein bester Freund seit mehr als 25 Jahren