Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, verschiedene Brauntöne: goldbraun, schokoladenbraun, das Rotbraun von Herbstlaub. Ich stelle sie mir einfach sehr warm vor, wie eine visuelle Wahrnehmung, in die man sich hineinschmiegen möchte. Im Kindergarten habe ich mit Buntstiften gezeichnet, die oben eine Markierung zur farblichen Unterscheidung hatten. Braun war Leder und ich vermute, dass hat dazu beigetragen, dass ich es jetzt favorisiere.

Meine Lieblings Farbe ist türkis! Ich mag den Kontrast von blau und grün.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨