Hast du ein Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 28%
Ich möchte mir eins machen 25%

13 Antworten

Ich möchte mir eins machen

Ich habe geplant mir nächstes Jahr das erste Tattoo stechen zu lassen.

Ja

Bis jetzt sind es "nur" 9. Mit etwas Glück kommen dieses Jahr noch 1 - 3 dazu, sonst nächstes Jahr.

Ja

Ja, einige und es werden noch folgen ;)

Zuletzt ließ ich mich vor einer Woche stechen, den nächsten Termin habe ich dann im Dezember.

Bei meiner Artistin ist immer eine lange Wartezeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ich möchte mir eins machen

Ich werd mir in meinem Leben bestimmt noch meinen kompletten rechten Arm tätowieren lassen...aber damit warte ich noch ein paar Jahre :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Mehrere:

  • mit 15 Steisstribal
  • mit 16 zwei kleine Tribals auf beide Schulterblätter
  • mit 17 Tribal am Unterbauch
  • mit 19 Zitate auf die Aussenseiten der Füsse
  • mit 21 Dotwork-Sterne auf den rechten Fuss
  • mit 22 Kompass und Anker auf den linken Fuss