Hast du ein Lied, das dich sofort beruhigt und dich gut fühlen lässt?

7 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Generell ist es die ruhige Stimme von Wolfgang Niedecken (BAP), die mich total entspannt und mir ein gutes Gefühl gibt so nach dem Motto, es wird schon wieder werden - es ist wie eine Art Ankunft nach dem Motto "willkommen daheim". Eines dieser Lieder, die mir schon als Jugendlicher so mit 13/14 ganz viel gegeben haben ist "Alles em Lot".

https://www.youtube.com/watch?v=RPg9VgR0CAQ

Woher ich das weiß:Hobby

DonCredo  09.07.2024, 22:56

Kann ich absolut nachvollziehen, ich finde die Balladen von BAP sehr schön, z.B. Do kanns Zaubre ist eines meiner Lieblingsstücke. Gruss

rotesand  09.07.2024, 22:58
@DonCredo

Ja, das ist auch wunderbar - und "Griefbar noh", aber da gibt es so viele! Danke!

Bei mir ist es weniger die Beruhigung, die ich suche (wenn ich Musik höre), sondern ich suche eher die Energie, den Antrieb, die Stimmung von Freiheit und Weite.
Ruhig bin ich schon von alleine.

b1urryf4ce
Beitragsersteller

Jaaaaa, ich liebe es manchmal durch Musik richtig aggressiv zu werden, das ist auch irgendwie therapierend

We Be Ballin‘ von Michael Jackson & Ice Cube