Hast du ein guten Draht zu deinen Verwandten?

12 Antworten

Nein, leider nicht, die Familie ist ziemlich merkwürdig aufgestellt. Der Neid hat scharfe Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ne,eher nd...die einen wohnen eher weit weg(ich im Süden,die im Norden) und ich sehe die auch nur höchstens einmal im Jahr.Die andere Verwandschaft mag ich eher weniger und die sind da auch fast alle komisch.😢✨ Würde meine Verwandten im Norden Deutschlands sehr gerne öfters sehen.🫤

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Zu den meisten nahen Verwandten habe ich einen guten Kontakt, der auch aktiv von mir gepflegt wird. Weihnachten werden wir in diesem Verwandtenkreis mit 16 Personen bei uns zuhause feiern, wobei mehrere eine weite Anreise haben.

Das wird wieder ein schönes Familienfest werden, auf das sich schon alle freuen.

Ja zu den meisten. Also zu der Familie väterlicher Seite. Die anderen kenne ich nicht obwohl sie eigentlich in der Nähe wohnen, aber sie sind nicht gerade die nettesten.

Nein, nicht wirklich.

Bin aber auch zufrieden damit, weil man sich leider selbst unter der Familie nichts gönnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.