Hast du dich schon Mal bei jemandem Eingeschleimt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
Ja (wie) 35%
Andere Möglichkeit 6%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (wie)

Natürlich🙌 Bei Lehrern muss man das... Einfach so freundlich sein die ganze Zeit.

Ansonsten bei anderen Menschen nicht, da bin ich einfach ich selbst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

JojoMVP  19.06.2024, 14:04

Bei Lehrern klappt es tatsächlich 😂😂

Ja (wie)

Ja, ich hatte mal einer Recht gegeben, obwohl sie objekltiv nicht recht hatte, weil sie sich nicht richtig informiert hat, und Sachen nicht durchgelesen hat.

Habe dann den Fehler auf mich genommen und der vorgelogen, dass es mir leid täte, obwohl mir überhaupt nichts leid getan hat, weils nicht mein Fehler war.

Das hat die Frau extrem happy gemacht, war überaus schleimig das ganze.

Ging um ein Bewerbungsgespräch, da habe ich mich so krass eingeschleimt, dass ich den Praktikumsplatz bekommen habe.

Bewerberei ist sowieso schleimig.

Ja (wie)

Nach einer Auseinandersetzung mit meiner Mutter kam das öfter mal vor. War aber auch teils eben eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung, wenn ich etwas falsch gemacht hatte.

LG

Nein

Nein, ich bin freundlich aber kein Schleimer nicht mal beim Chef, den der Kocht auch nur mit Wasser. Gruß Micha.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)
 - (Schule, Liebe, Sex)
Ja (wie)

Bestimmt irgendwann mal, erinner mich aber nicht mehr dran