Hast du abgenommen?

2 Antworten

Ich denke mal es kommt drauf an, wie man es formuliert. Kann auch sein, dass es als Kompliment gemeint ist. Und naja ich denke mal auch, dass viele, die das zu dir sagen, nicht wissen, dass dir diese Aussagen auf die Nerven gehen. Wenn es immer wieder die gleiche Person sagt, kannst du sie/ihn ja mal drauf ansprechen.

Erklären kann ich es mir auch nicht. Hm... da "musst du wohl durch" - falls du dich nicht einbunkern möchtest. ;) Ich habe mir schon oft anhören müssen, warum ich "so ein Gesicht ziehe". Ja Leute, das ist nun mal mein Gesicht, ich kann's nicht ändern! Insofern kann ich dich gut verstehen, dass so etwas auf Dauer nervt.