Hasst und verachtet ein Zwillingsmann für immer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ewiger Hass oder nicht etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat bezweifle ich zuerst mal ganz definitiv. Ansonsten kommt es darauf an, wie er gestrickt ist.
Du hast ihn sicherlich schwer verletzt und enttäuscht und es wird nichts bringen ihm zu sagen wie schlecht es dir geht, wenn du nicht auch darauf eingehst was das mit ihm gemacht hat. Er wird die schöne Zeit sicher nicht vergessen haben - die Frage ist inwiefern sein Vertrauen in dich zerstört wurde und das kann dir hier leider niemand sagen. Der Einzige, der die Antwort weiß ist halt nun einmal er.
Letztendlich kannst du es aber nicht ändern - es gibt sicher Menschen die hätten das nach einer Stunde verziehen und manch einer will sein Leben lang nichts mehr mit dir zu tun haben.

Wenn er aber absolut nicht bereit ist sich deswegen mit dir auseinander zu setzen wirst du es wohl akzeptieren müssen und den Schmerz verarbeiten und wieder deiner eigenen Wege gehen. Du KANNST ohnehin nichts machen. Er muss schon bereit sein wieder auf dich zuzugehen. Ich finde es gut, dass du ihm geschrieben hast weil es ihm die Wahl lässt den Brief zu lesen oder nicht - du selbst kannst das zwar nicht beeinflussen, aber es gibt die Chance, dass er es liest und wieder mit dir in Kontakt tritt. Allerdings solltest du genau jetzt an diesem Punkt aufhören ihn erreichen zu wollen. Er weiß, dass du ihn noch magst - mehr muss er nicht wissen um zu entscheiden ob er dir verzeiht oder mit dir reden will oder nicht.

Pellenamp
Beitragsersteller

Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Er hat mich Nichteinhaltung endblockieren :( das passt so gar nicht zu ihm... Ich möchte ich zeigen wie viel mir an ihm liegt ...

Ich muss dir ehrlich sagen das es gut sein kann das er es nie verzeiht, Zwillinge neigen dazu! Nach dem Motto einmal verschi... immer vrrschi...

CraZyBarbie1  30.12.2016, 10:36

Ich stimme nicht zu 100% zu, es gibt halt oft im Leben zusammenhänge, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

CraZyBarbie1  30.12.2016, 10:28

Ja das wahrscheinlich 😅 schon nur ich habe selbst die Erfahrung gemacht mit den Zwillingeny und das nicht nur einmal! Natürlich kommt es auf die Schwere des Vergehens an, denn in erster Linie sind es sehr tolerante und geduldige Menschen die 😉

Funfroc  30.12.2016, 10:30
@CraZyBarbie1

Du stimmst also zu, dass Astrologie Quatsch ist und begründest das mit Astrologie?

grisu2101  30.12.2016, 10:17

Unfug. Bin selber Zwilling und völlig anders. Dieses Astrologie-Gedönse ist absoluter Quatsch, sorry, ist aber so :-)

Vergess mal den Quatsch mit Zwilling oder anderem Horoskop-Gedönse.....

Da ist nämlich garantiert gar nichts dran!!!

wer auf sternzeichen wert legt ist verraten und verkauft durch die medien . bei euch stimmt trotz zweier jahre die chemie nicht .

ohne die doofen smartfone apps ist das leben leichter , da zählt nur das was von kopf zu kopf gesagt wird !

tegtmeier : mänsch blaiben muß der mensch .

wieso hast "du" Schuldgefühle?

Wer hat da wen hintergangen?

Funfroc  30.12.2016, 10:29

Würde sagen, sie ihn, schließlich hat sie ihm nachgeschnüffelt.

Wenn ich der Meinung bin, dass mich jemand belügt, spreche ich mit demjenigen darüber und versuche nicht hinter seinem Rücken Nachforschungen anzustellen.

Wenn nachhaltig keine Vertrauensbasis vorhanden ist, wird diese auch nicht wiederkommen, wenn ich überall spioniere.