hasst mich meine mutter oder warum sagt sie sowas?meine m

15 Antworten

Weil Sie sich in dir wieder erkennt. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm kannst du Ihr sagen.

veritas55  07.11.2010, 13:52

DIESER Apfel offensichtlich doch, denn sie denkt immerhin nach und bemüht sich was zu verbessern!

Deine Mutter hat scheinbar probleme mit sich selber, denn sie redet auch immer von sich selber,in dem sie ihre Probleme auf dich abwälzt.Red mal mit ihr und wenn sie das nicht begreift, wende dich ans Jugendamt, die können dir helfen!

Hallo stylaahstar17, ich weiß ja nicht, wie die Situation bei dir Zuhause genau ist, aber ich glaube nicht, dass deine Mutter dich hasst. Wenn ihr Geldprobleme habt und sie einen größeren Teil davon für dich ausgibt, dann denke ich, sie sucht nur nach einem Schuldigen, um selbst nicht an diesem Problem kaputt zu gehen. Vielleicht ist sie ja etwas verzweifelt deswegen, oder sie hätte sich eine andere Laufbahn für dich gewünscht und denkt, sie wäre schuld und habe etwas in der Erziehung falsch gemacht. Ich kenne dichja nicht, nur ich weiß sehr gut, dass Eltern sehr streng und bestimmt sind, wenn es um Schule oder allgemein um Leistung geht. Nimm es bitte nicht zu ernst, rede mit ihr und mach ihr klar, dass es gut ist, genau so wie es ist.:)

Es ist immer wieder erschütternd zu lesen, unter welchen Bedingungen Kinder aufwachsen müssen.

.

Seinen Kind zu sagen, dass es am besten gar nicht existent sein sollte ist so ziemlich die übelste Psychoattacke die man als MUTTER bringen kann.

.

@stylaahstar17

DU BIST IN ORDNUNG - Deine Mutter ist das Problem.

.

Bitte such dir Unterstützung, wenn du nicht zum Jugendamt möchtest (viele haben da ja Angst davor), dann wende dich z.B. an eine caritative Einrichtung wie Caritas oder Diakonie oder an eine Erziehungsberatungsstelle. Dort gibt es Sozialpädagogen/-arbeiter, die dir weiterhelfen können.

.

Du bist schon hart an der Grenze, selber psychisch geschädigt zu werden, LASS DAS NICHT ZU!!!

annaconda2010  07.11.2010, 13:19

und nein, ICH habe wenig Mitleid mit Müttern, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen und dies derart an ihren Kindern auslassen.

geh zum Jugendamt udn schildere dein Problem.