Hasst mich der Bruder meines Freundes?

luibrand  18.11.2023, 09:54

Hat der Bruder auch eine Freundin ? Oder ist er vlt insgeheim auf seinen Bruder eifersüchtig wegen Dir ?

LINIII494
Beitragsersteller

Er hatte eine Freundin gehabt, die ihn aber vor 2 Jahren betrogen hat. Seit dem hat er keine Freundin mehr gehabt. Laut ihm möchte er aber auch keine Freundin mehr haben.

1 Antwort

Sicher empfindest du Unbehagen, wenn dich der Bruder deines Freundes mehr oder weniger links liegen lässt. Du bist mehrmals auf ihn zugegangen und hast Hilfe angeboten, wolltest den Kontakt herstellen.

Er lehnt das ab und zeigt klar Kante. Was für Gründe er dafür hat, weiß nur er selbst. Mit dir muss das nichts zu tun haben, er könnte in einer schwierigen Phase stecken, Probleme mit sich schleppen und einfach für andere keine Kraft haben.

Beziehe sein Verhalten nicht auf deine Person. Bleib höflich, lass ihm seine Ruhe.