Hasst mein Freund mich?

Und er schreibt nicht mehr so normal wie sonst

Und er hat mich auch jetzt auf stumm geschaltet überall

3 Antworten

Hey,

frag ihn doch am besten mal selbst. Möglicherweise ist es jemand aus der Familie? Vielleicht steht M ja für Mutter oder seine Oma hat ein M am Anfang des Namens?

Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.

LG

vivictiiaaaa
Beitragsersteller

Ich fange mit M an

Schneeeule48  04.10.2024, 07:59
@vivictiiaaaa

Achso. Ich hatte es anders verstanden, tschuldigung. Wenn er den Buchstaben nicht ganz gelöscht hat... Dann frag ihn doch trotzdem mal, wieso er dich überall auf stumm geschaltet hat. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung... Sowas würde ich nicht auf Social Media besprechen sondern von Angesicht zu Angesicht...

LG

Am wahrscheinlichsten findet er das simple "M" cleaner/hübscher als mit Herz also alles gut

Hätte er es ganz rausgenommen wäre das schon etwas "schlimmer"

vivictiiaaaa
Beitragsersteller

Ich hoffe mal weil er verhält sich voll komisch letzter zeit

Vielleicht fährt er mehrgleisig.