Datingapp und Polizei oder nicht?

3 Antworten

Sie soll die App einfach gelöscht lassen und den Typen ebenso in Ruhe lassen.

Gowther2001  10.09.2024, 14:36

und vielleicht noch den Account löschen falls der nicht automatisch mit dem deinstallieren der App gelöscht wird

Eventuell eine Anzeige, wenn ihr es ihm sagt.

Ich verstehe aber nicht genau warum ihr ihm das sagen wollt… das bringt doch nur noch mehr Probleme als ohnehin schon.

Fairy001
Beitragsersteller

Sie will es

Keigo427  10.09.2024, 15:28
@Fairy001

Dann sag ihr mal das sie das lieber lassen soll. Zurzeit ist ja alles ok, wenn sie das aber macht gibt es sehr warscheinlich Probleme.

Da gibt es nichts, was passieren könnte.