Frau kommt aus Mallorca um mich zu sehen was hat das zu bedeuten?

LottoOtto99  25.06.2024, 13:33

Ist das Ernst gemeint?

FerranTorres19
Beitragsersteller

ja wirklich, ich hatte noch nie eine freundin habe keine erfahrung, deswegen frage ich

NinjaKrieger15  25.06.2024, 15:19

kennst du sie mur aus dem internet? sicher dass es eine frau ist?

FerranTorres19
Beitragsersteller

ja nur aus dem inet ( instagram ) ja ist eine frau und sie hat freundinnen hier

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich mag sie dich doch

Vielleicht ist sie je gar nicht extra Deinetwegen hierher gekommen und es war nur ein Zufall?

FerranTorres19
Beitragsersteller

weiß ich nicht ich werde auch glaube von ihren freunden oder bekannten beobachtet also was ich den ganzen tag mache und sie hat hier freunde

FerranTorres19
Beitragsersteller
@Waldi2007

na ich geh im fitnesstudio und eine freundin zumbeichspiel ist auch immer da wenn ich trainieren gehe und sie wohnt ganz woanders in berlin, dann ist immer so ein typ der fährt mit dem fahrard immer wenn ich spazieren gehe

Das Leben auf Mallorca ist nicht gerade billig und ich könnte mir vorstellen, daß die Frau auf der Suche nach Sponsoren ist.

Verliebte Männer sind bezüglich Geldausgaben in der Regel sehr freizügig und wahrscheinlich hat sie schon durchblicken lassen, daß die Flugkosten ihr Budget gesprengt haben.🫣

FerranTorres19
Beitragsersteller

die hat viel geld und dort ein guten job