Hasst ihr es zu helfen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Selbstverständlich nicht! 57%
Helfen ist mein Job! 26%
Naja es geht. 13%
Selbstverständlich! 4%
Nicht helfen ist mein Job! 0%

8 Antworten

Selbstverständlich nicht!

Hiii,

Ich helfe sehr gerne anderen Leuten und mag das Gefühl,dass ich jemand anderem so richtig weitergeholfen habe.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Selbstverständlich nicht!

Ich helfe gerne z.b Freunden und Familie. Es gibt auch Situationen da steck ich lieber zurück aber Hauptsache die person ist versorgt. Ja ich kann auch mal selbstlos sein

Selbstverständlich nicht!

Nein, ich helfe wo ich kann. Ob das nun im Supermarkt ist, weil die ältere Dame nicht zum Käse ganz oben raufkommt oder ich einen Kinderwagen die Treppe rauf/runtertrage weil der Lift kaputt ist.

Naja es geht.

Wenn ich Zeit habe und sehe jemand ist wirklich aufgeschmissen, dann biete ich schon Hilfe an, wenn ich selbst gerade Hilfe bräuchte, dann eher nicht, weil dann bin ich keine Hilfe.

Selbstverständlich nicht!

Irgendwann könnte/werde ich auf Deine Hilfe angewiesen sein... (Jeder, wirklich jeder von uns!)