Hasst ihr es, in der Schule Referate zu halten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag es sogar👍 44%
Neutral😐 25%
Ja🤬 19%
Ich finde es doof, aber hasse es nicht😒 13%

8 Antworten

Ich mag es sogar👍

Ich kann frei und spontan vor vielen Menschen sprechen - von dem alles gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ich finde es doof, aber hasse es nicht😒

Musste ich in der Schule aber auch nur 1-2 mal machen. Präsentationen habe ich allerdings wie die Pest gehasst. Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dahinter. Ich musste in meinem Beruf nie eine Präsentation halten.

Lg Icewizard

Ich mag es sogar👍

Nein ich mag es vor allem wenn ich das Thema aussuchen darf.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral😐

ist halt sehr zeitaufwändig in der Vorbereitung aber sonst ging es mit der Zeit

Ich finds gut.

Ich krieg da meistens eine 1 und kann somit meine schlechten Noten ausbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung