Hasst ihr es auch wenn bei euch Zuhause die Klingel läutet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

jop ist der horror 56%
geht so 11%

7 Antworten

Klingeln sind doch extra dafür montiert, damit sie klingeln.

Der Paketbote fährt sonst ohne Abgabe weiter und Du musst mit dem Zettel zur Abholung.

Was ist besser Klingel ertragen oder Paket von der Poststelle abholen?

jop ist der horror

Ich hab immer die unnatürliche Angst, dass vor der Tür der Staatsanwalt oder die Polizei steht, die reinkommen und alles beschlagnahmen wollen. Es ist nicht mal so, dass es wirklich einen Grund dafür gebe, aber die Angst, dass sie dennoch kommen und in meinen privaten Sachen herumschnüffeln ist schon mega groß :D

...wenn es an der Tür klingelt, ist es meist was positives. Der Paketbote oder Nachbar mit einer Lage Bier. Ich hasse es, wenn das Telefon klingelt....das bedeutet meistens Stress.

geht so

Kommt drauf an, wer, und was vor der Haustüre steht.

Hallo 🙋‍♀️

Nein, wieso sollte ich das hassen?

Liebe Grüsse 🔆💋🔆