Bei Betätigung einer Klingel klingelt es in 2 verschiedenen Wohnungen?

2 Antworten

Wie das passieren konnte? Du hast was falsch gemacht, weil es offenbar doch nicht so einfach ging.

Also klemm' Dein Gebastel wieder ab, hoff', das es dann wieder richtig funktioniert, und sprich in Zukunft mit Deinem Vermieter bzw. der Verwaltung, bevor Du an Gemeinschaftseigentum rumbastelst. Die können Dir dann auch einen Fachmann nennen, der sich mit Eurer Anlange auskennt und es fachgerecht macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um was genaues sagen zu können, solltest du mal angeben, um welche Sprechanlage Hersteller und Typ des Haustelefons so wie der zusätzliche Klingel angeben. Ohne diese Angaben, ist eine richtige Antwort nicht möglich.