Hasst ihr den Sonntag weil am nächsten Tag Montag ist?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja. Immer wenn ich Sonntags aufwache, ist das Wochenende gefühlt vorbei für mich...

LG^^

Ab Montag freue ich mich auf den Samstag 🤗🥳

Hatte ich früher als Kind getan. Obwohl es mir im Gegensatz zu anderen Kindern Sonntags noch gut ging. Ich durfte später spielen, brauchte keine Sonntagshose tragen und Verwandtenbesuche waren eher die Ausnahme.

Hassen wäre übertrieben, aber ich finde der Sonntag ist ein toter Tag, weil alles geschlossen hat und die Möglichkeiten etwas zu unternehmen begrenzt sind.

Nö, weil Sonntag ist mein Samstag und Montag ist mein Sonntag.