Hasst ihr auch Montag so sehr?

11 Antworten

Ja, wirklich am meisten. Der Grund dafür ist Schule, aber sobald Ferien eintreffen ist alles gut. Ich hasse Schule einfach wirklich…

Geht so. Früher hab ich Montage so sehr gehasst, dass ich für 4 wochen jeden montag in der schule gekotzt hab 😂

Ja, ich muss zwar nicht arbeiten, aber die Ruhe sonntags genieße ich trotzdem. Montags wird wieder alles laut und hektisch.

Egal wie viele Persönlichkeiten man hat, montags will keine davon aufstehen 😉

maexchen1999  21.08.2023, 11:29

Die Formulierung trifft es exakt. 🙂🙂