Hasst AFD nur Muslime und Juden?

2 Antworten

Die AfD lehnt grundsätzlich Jeden ab, der nicht ihre Ansichten teilt. So frei nach den Motto: wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, AfD)

Juden zu hassen wagt zum Glück niemand mehr, jedenfalls niemand ohne "Migrationshintergrund". Aber Moslems werden schon verachtet, gute integrierte Ausnahme allerdings immerhin toleriert. Die AfD ist hier harmloser als man meint.

Kritisch ist die AfD aber wegen ihrer Putinversteherei zu sehen. Damit vergrößert sie letztlich den Keil zwischen Ost- und Westdeutschen.