Ich hasse meinen Namen was soll ich tun?

7 Antworten

Was ist denn das Problem? Stell dich doch mit dem Namen vor, wie du gerne genannt werden willst. Schau dir Björn Höcke an, der möchte jetzt Bernd Höcke genannt werden.

Such dir selbst einen neuen Spitznamen/Nicknamen, mit dem dich alle ansprechen können. Wie wär's mit Vio? Kann sonst auch was komplett anderes sein

Ich finde deinen Namen übrigens echt schön 🤷🏼‍♀️

also ich liebe den namen extrem✌️🥵🥵

weil in meiner lieblingsserie gibt es eine charakterrolle die wie du heißt 😮😉😌✌️

ansonstn empfehle ich dir eif ein nickname (such dir aus was du willst)

Du kannst dich nennen wie du willst - was im Pass steht muss niemand wissen.

Und ganz nebenbei: Über Namen macht man sich nicht lustig - du musst deinen Namen nicht ändern, weil andere blöd sind.

Warum? Ich find den schön.

Hab mich mit meinem auch abfinden müssen.

Jeder sagt Klausi oder Klaus-Mausi

Jeder Stand vor dem brennenden Haus, nur net Klaus, der guckte raus.

Oder SpongeBob "Klaustrophobie" = Angst vor Leuten die Klaus heissen "Klaus Klaus Klaus"

Ich halte Viola für einen schönen, klangvollen Namen, und man kann ihn denke ich auch net für Albernheiten mißbrauchen