Ich bin nur noch von mein Leben genervt?

4 Antworten

Nimm dir ne Auszeit. Setzt dich hin, hör Musik und versuche runter zu kommen. Und denke nicht immer an die Wut. Der Großteil ist meistens Einbildung. Und versuch dich mal in andere zu versetzten wenn du wieder deine Wut an anderen auslassen willst.

einfach mal die schuld nicht bei anderen suchen, dich zusammen reissen, freundlicher sein und dir mühe geben..das leben kann ja nur so gut sein, wie das, was du daraus machst....wenn du schlechte noten schreibst--> lern mehr,  wenn du freunde willst--> verletz sie nicht bewusst, wenn du wütend bist---> reg dich ab und mache sport......setz dir ziele und arbeite drauf hin

winterguurl00
Beitragsersteller

Ich bin freundlich😊 nur nicht zur leuten die es nicht verdient haben! und ich habe nicht behauptet die schuld immer andere zu schieben oder sonst was? An mir ist auch nicht grad alles perfekt aber es sind generell die anderen Menschen in mein leben wo alles kaputt machen.

sunnyhyde  29.06.2016, 13:52
@winterguurl00

 Ich verletze bewusst die Menschen die ich liebe obwohl ich dass gar nicht will! das sind deine worte und andere können dein leben nicht kaputt machen, wenn du es nicht zu lässt

Therapie ist schon mal sehr gut. Die Wut lässt du am besten beim Sport raus. Wer nur negativ denkt, der zieht das Negative auch magisch an. Man ist der eigene Schmied für sein Leben. Wenn nicht alles nach Plan läuft, dann entwirf einen neuen Plan. Es funktioniert nicht immer alles so, wie man es sich zurechtgedacht hat. Und wer will schon dein Freund sein, wenn du nur negativ und schlecht gelaunt bist? Sieh mal etwas positiver in die Welt und mach dir einen Plan, was du noch so erreichen willst und kannst. Dann wird sich vieles von ganz allein zum positiven ändern. Den Menschen für sein Leben trifft man oft ganz unverhofft. Aber auch da ist es hilfreich, wenn man sich selbst lieben kann, denn dann können es auch andere. Wenn du dich selbst schon nicht leiden kannst, warum sollten es dann andere tun? Alles hängt von deiner Einstellung ab. DU hast es in der Hand. Viel Glück!

Unternehme häufiger etwas mit Freundin. Du musst so lernen, Spaß zu haben, denk dir auch mal sch*iß drauf und mach was du willst ☺😊

Smantas8  29.06.2016, 13:46

dann tu etwas für den Kontakt, wenn du unterwegs bist knüpfe neue Kontakte, tu mehr mit deinen Klassenkameraden ^^

winterguurl00
Beitragsersteller

Ja gut hätte ich freunde!😊 habe nur zwei stück und die melden sich kaum