Hash hat andere Wirkung als gedacht?

fragnichtnachko  03.08.2024, 14:28

Wie war die Konsistenz vom Hash? Welche Farbe?

Gtaistcool80727
Beitragsersteller

Ja halt wie Hash aussieht halt wie eine blühte grün braun würde ich sagen aber ich konsumiere unterschiedliches Zeug also von unterschiedlichen Leuten

3 Antworten

Dass THC nicht nur entspannt, ist normal. Panik oder paranoide Gefuehle sind gaengige Nebenwirkungen. Keine Ahnung, warum die das legalisiert haben.

Gtaistcool80727
Beitragsersteller

Ah ok krass weil dann unterdrücken das meine Freunde immer weil die chillen immer und reden ganz normal

Vitanex  03.08.2024, 15:14
@ant8eart

Ja schön. Weiß nicht was du beweisen willst. Trotzdem haben die meisten diese Nebenwirkungen nicht.

Kann Mal vorkommen vor allem bei Billigem Standart Zeug, bei Weed ist es ähnlich wie bei LSD du brauchst ein guten kopf

Gtaistcool80727
Beitragsersteller

Danke für eine normale Antwort jeder hier frontet mich sonst

Du konsumierst wahrscheinlich viel zu viel.

fragnichtnachko  03.08.2024, 21:32

Wenn es so gemeint ist das er zu oft konsumiert ist dies falsch, wenn es so gemeint ist das er zuviel aufeinmal konsumiert hat dann kann das sein