Hash Öl?

1 Antwort

Zu viel Hitze kann bei chemischen Substanzen immer fatal sein und das ist es beim THC auch. Stufe 2 und 3 ist bei vielen Herden nicht sonderlich hoch, weshalb man sicher eine gänzliche Eliminierung der Moleküle ausschließen kann. Versuch es beim nächsten Mal doch mal mit einem Wasserbad. Dessen Temperatur kannst du gut mit einem Thermometer bestimmten und sie dann auf Sdp. Carboxylierungstemp. anpassen.

ThePlixy
Beitragsersteller

Aber ist das bräunliche schlimm?

seife23  13.04.2019, 14:13
@ThePlixy

Kann man unmöglich sagen. Bei den von dir verwendeten Temepraturen würde ich sagen nein.