Chancen als KPop Star?

3 Antworten

"Meine Nationalität ist Deutsch" Kurz und knapp. Als westlich aussehende Person kannst du das knicken. Die einzige westliche Person die je genommen (bzw die mir je bekannt geworden ist) wurde hat in Frankreich ihr Debut gehabt. Als Mitglied einer "normalen" Band mit drei anderen Koreanerinnen. Und das wars.

XxKpopfanxX
Beitragsersteller

Ok schade. Viele sagen ja das die jtz auch nicht asiatische Leute suchen da sich Kpop ja verbreiten soll. Naja ein Versuch ist es ja wert :) trz danke :)

Es gibt schon ein paar K-Pop Stars die nicht koreanisch aussehen (z.b einer von Busker Busker) .Ich weiß zwar nicht wie alt du bist , aber was würdest du machen wenn sie dich nehmen würden einfach so plötzlich nach Korea ziehen? Was würden deine Eltern dazu sagen? Naj du hast du Frage ja schon etwas länger her gestellt , wäre dankbar wenn du mir sagen würdest ,ob du es geschafft hast oder wie du das gemacht hast.

Lg Lee