HASENBABYS SCHREIEN!

3 Antworten

Wenn sie unablässig quieken, dann haben sie entweder Hunger oder ihnen ist zu kalt.

Normalerweise müsste die Mutter ins Nest gehen, säugen und dann hörts auf. Wenn das nicht der Fall ist, dann wirds Kälte sein. Könnte aber auch sein, dass die Mutter zu wenig Milch hat, das kann dir aber nur ein Tierarzt sagen, wie es um die Milchdrüsen der Mutter bestellt ist.

wenn du so ein schrilles Quiken meinst, dann ist das normal. Sie machen es oft aus Angst oder "Notwehr"  (um Bsp. die Mutter zu rufen) oder wenn sie die Mutter suchen, da sie Hunger haben... es ist damit zu vergleichen, wie wenn die kleinen Kinder nach der Mutter schreien und sie sofort weis, was die kleinen wollen, obwohl diese gar nichts gesagt haben ...

Hoffe ich konnte helfen, Lg