Hase Läuft überall gegen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnapp dir am besten deinen Hasen und ab in die Tierklinik. Wer weiß was er hat.

Es gibt ne erkrankung, bei der setzten sich parasiten im Hirn und Rückmarkt von den Tieren fest (EC genannt). Da haben die Tiere dann auch so ausfallerscheinungen, laufen überall gegen, kippen um, halten den Kopf schief, ziehen die Hinterläufe nach, fressen nicht mehr usw. Wenn dies nich schnell behandelt wird, stirbt das Tier elendig. Mein Hase hatte das auch, wurde früh erkannt und behandelt und jetzt gehts dem super ;) LG Daniela

Geh zum Tierarzt. Der kann dir auch sagen, dass du ein Kaninchen hast.

Was dein Kaninchen in letzer Zeit nicht alles hatte.. .entweder hast du stellvertretendes Münchhausensyndrom oder du bist der schlechteste Tierhalter aller Zeiten.

Warst du jemals nach den ganzen Vorfällem und Erkrankungen beim TA?

Master195
Beitragsersteller

Von da komme ich gerade :-)

Nach seinen Papieren ist er Stolze 11 Jahre alt.

Mit ihm ist alles ok sagt der TA :-)

Geh mit ihm zum Tierarzt. Es gibt auch für Tiere Wochenendnotdienste !

Jetzt sofort !

Da solltest du zum Tierarzt gehen