Harz von Gartenstühlen entfernen aber wie?

3 Antworten

Harz an der Hand lässt sich mit Butter abreiben. Vielleicht klappt auch bei Holz. Was aber, wenn das Holz aus dem Innern weiter Harz absondert?

chemieprofi01  09.07.2013, 12:13

Die Stühle bestehen aus Kunststoff schreibt der Fragesteller.

Am preiswertesten und am schnellsten geht das mit Spiritus. Einfach einen Leinenlappen damit tränken und abreiben.

Denk mal es ist kein harz sondern integriertes holz was die lösung was ihn den holz eingedrückt wurde wieder raus kommt. lösung abschleifen mit alter farbe nach bessern

chemieprofi01  09.07.2013, 12:14

Die Stühle bestehen aus Kunststoff schreibt der Fragesteller.