Harvest moon-A new beginning auf dem deutschen 3ds spielbar?

1 Antwort

Hallo Lizkost910

Ein europäischer 3DS mit unmodifizierter Firmware kann sämtliche europäischen 3DS Spiele abspielen, auch wenn diese z.b. aus Großbritannien sein sollten.

Selbst wenn das Case auf englisch ist sollte das Spiel selber trotzdem auf deutsch sein, es sei denn es handelt sich um ein Spiel, was nie für den deutschen Markt bestimmt war.

Darüber hinaus lässt sich die Regionalsperre entfernen, indem man eine Custom Firmware installiert, dann kann man sämtliche Spiele spielen.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby