harvast moon ds- 2. heiße quelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das blaue Herzevent bei Flora machen. Sie wohnt im Zelt neben der Ausgrabungsstelle und geht meistens in den Minen graben. Für das Herzevent musst du ihr erstmal täglich Curryreis schenken (am besten Regenbogencurry: dafür kochst du ALLE Sorten von Curryreis im Topf). Wenn du es aus irgendeinem Grund nicht kochen kannst (ich weiß nicht, wie weit du im Spiel bist), kannst du ihr auch Diamanten (aus der 2. Mine) schenken. Fisch, Currypulver, Schokolade, Trauben, Milch, Blumen und Eier sind auch möglich, bringen aber nicht viele LP (Liebespunkte) ein und daher brauchst du dann länger. Deshalb: Curryreis oder Diamanten! Am besten du ziehst den Freundschaftsring an und redest mit ihr nach dem Schenken noch einmal. Dann machst du die Herzevents:

1.) schwarz

Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.

2.) lila

Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

3.) blau (hier bekommst du die 1. heiße Quelle)

Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Die 2. heiße Quelle bekommst du (wie bereits erwähnt), wenn du die 1. Quelle 100x benutzt hast, d.h. 100x reinspringen.

Sorry für den langen Text! Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ich kann dir nur spieletipps.de empfehlen da steht echt alles ;) http://www.spieletipps.de/suche/?keyword=harvest+moon+ds

hannahpopannah
Beitragsersteller

wieso gibst du mir diesen link ein? ich dachte das mir hier welche ihre antworten geben. da brauch man ja keine andere seite. also ist dies keine antwort.(zumindest keine hilfreiche)