Hartz und Herzlich kann doch nur echt sein?( Die Sendung )?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handelnden stammen aus dem Milieu, aber die werden auch entsprechend vom Regisseur angewiesen.

Sisserle
Beitragsersteller

Das denke ich doch auch ...ist ja sonst echt unvorstellbar ...primitiv und provozierend fĂŒr alle die arbeiten und ihre Kinder gut erziehen ! Die haben unter UmstĂ€nden weniger Geld....

Sisserle
Beitragsersteller

Stört die das dann nicht , wenn die im TV so schlimm dargestellt werden ???

Ohne die Sendung zu kennen...

Sowas ist alles gescripted ...

Zwar bewerben sich da echte Menschen - und ja, einige meinen sie sind die coolsten und sind nur die hoffnungslosesten FĂ€lle, aber dennoch wird da nach Drehbuch gearbeitet - und zusammengeschnitten bis es passt.

Sisserle
Beitragsersteller

Aber wenn die das dann in der ausgestrahlten Sendung sehen ??? Die sind doch fĂŒr immer ein ." ..." Oder kapieren die das nicht ? Oder machen die das dann fĂŒr's Geld ???

Nein da wird mit Drehbuch gearbeitet um es Fernsehtauglich zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschĂ€ftigt und bin selber Arbeitslos.

Alles geschrieben und gecastet. Die Handelnden werden immer in gut und böse aufgeteilt damit der Konsument dieses einfache Bild nur schlucken muss. Ich kenne einige die in diesen Sendungen mit gespielt haben. In den VertrÀgen stehen auch oft interessante Sachen zu Frauentauschs AnfÀngen hÀtte Frau 5000 Euro bekommen wenn sie den Tauschmann ins Bett bekommen hÀtte. Wirkt eine Familie ungepflegt wird sie auch so prÀsentiert und die RealitÀt ignoriert (Regie dazu: wir hÀtten gerne aber der Zuschauer will das nicht)

Sisserle
Beitragsersteller

Dann wĂ€ren die aber echt gute Schauspieler !!! Denen sollte man eine Chance geben ! 😁 Danke fĂŒr deine Antwort !

Das ist alles Fake mit DrehbĂŒchern Vorgaben egal was du schaust

Sisserle
Beitragsersteller

Aber die machen aus sich doch echt nen Depp ...oder ?