Was haltet ihr von RTL(Hartz 4,Familien in Brennpunkt, usw)?

7 Antworten

Was du sagst stimmt, jedoch musst du bedenken dass wenn sie sich klar machen dass sie da mitmachen, müssen sie soetwas aber bedenken und sich im klaren sein dass sie förmlich wie der größte depp dargestellt werden

Anscheinend finden die Sendung viele gut, sonst wäre sie schon lange abgesetzt worden

Meiner Meinung nach produziert RTL für Leute, die im Leben nicht klar kommen und sich durch den Zustand von anderen Menschen besser fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jule2204  12.11.2019, 22:28

Das isst schon lange nicht mehr nur RTL. Fast alle anderen free TV Sender haben schon nachgezogen.
Eben weil viele Leute so etwas sehen wollen.

mit diesen Sendungen spalten die Medien die Bevölkerung.. denen ist ein Großteil der schuld anzurechnen das Leute die arbeiten so negativ über Menschen denken die nicht arbeiten. Grundlegend denken die Arbeiter nämlich erstmal das die hartz 4 Empfänger alle faul sind. Diese werden im Fernsehen ja auch gern von der lächerlichsten Seite dargestellt.. klar, es denken nicht alle so.. aber das Gesamtbild ist eben das was man aus der ferne erkennt

Ich amüsiere mich über die Sendung und mache mich über die Leute lustig