"Hartz und herzlich" auf RTL II?

2 Antworten

RTL2 ^^ da ist nichts doku. genauso wie bei DSDS nur Mark Medlock sänger wurde so wird es auch hier ähnlichviele "gewinner" geben. Kann mir vorstellen dass die extra leute mit behindertenausweis aussuchten. geht bei rtl2 nur um einschaltquoten. wennst da irgendwas glaubst: Facepalm

https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs

Pixel2  08.08.2024, 08:12

Und das im ZDF-magazin-royale ist nicht wegen der Vera. Sondern weil der ganze sender so tickt.

hab mir jetzt 2 folgen angeguckt. Alle raucher sind stets am rauchen. Aber immer nur zigarette in der hand (oder mund) aber ohne ein einziges mal daran zu ziehen oder rauch auszuatmen.

du glaubst den ganzen misst was da gezeigt wird?

Pixel2  08.08.2024, 07:47

Das selbe hab ich mich auch gefragt^^