Ist es für die Psyche gefährlich wenn man sich ständig „Hartz Rot Gold“ auf RTL II ansieht?

4 Antworten

Es ist gefährlich für die Psyche der Bürgergeldempfänger weil diese aufgrund der Vorurteile basierend auf solchen Sendungen diskriminiert werden.

Die Zuschauer solcher Sendungen haben keine gesunde Psyche weswegen es schwer einzuschätzen ist, ob sie mehr Schaden dazugewinnen.

warehouse14

Auf Grund von persönlichen Erfahrungen die mir gesteigerte Aggression attestieren sobald ich Hartz4 TV sehe, würde ich das bestätigen.

Nein. Selbst die intellektuelle Leistung kann bei Vertretern, die so etwas schauen, nicht signifikant abnehmen, da diese bereits fehlt.

Nein, - wüßte auch nicht wieso das gefährlich sein soll!