Ist Dieter (54) nun endlich mal in Arbeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieter leidet an einem eigenartigen Problem, immer wenn er die "lang ersehnte" Arbeit bekommt, macht ihm die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Er wird ein paar Tage nach Arbeitsaufnahme sofort krank und dann war es das.

Also nein, er hangelt sich weiter durch die Maßnahmen, damit sein Bürgergeld erhalten bleibt.

Und sind wir mal ehrlich, schau dir den Kasper doch mal an, wer will den in der Firma haben. Sein "Staplerschöi" ist doch auch nur Makulatur, der ist so verlangsamt und schwer von Begriff das er keinen Tag in einem Lagerhaus übersteht, ohne Schaden anzurichten.

ChillOut2024
Beitragsersteller

... Danke für die Bestätigung meiner Gedanken über Dieter 👍😉