Hartnäckiger Senffleck auf weissem T-Shirt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Shirt schon mal gewaschen hast, ist es fast unmöglich den Fleck rauszubekommen, da der Fleck durch die Seifenlauge in der Waschmaschine "eingebrannt" ist. Fleckentferner hilft nur bei "unbehandelten" Flecken

geh zum schlecker und kauf dir fleckenteufel damit bekommst du alle flecken raus. für alles was dabei steht auf der flasche

Mit Javelwasser die Stelle bleichen (falls der Senffleck auf dem weissen Teil ist).