Hartnäckigen Verehrer loswerden?

3 Antworten

Blockieren auf allen Kanälen. Keine Erklärungen, nichts mehr.

Und wenn auch das nicht hilft, beim Amtsgericht eine einstweilige Verfügung erwirken mit einem Kontaktverbot.

Guten Morgen, Heartbeatz00!

Da die meisten Menschen nicht neutral sind, diverse Dinge nicht prüfen und es auch vorab nicht versuchen, denke ich, dass dies bei Dir ebenfalls so ist. 99,999% der Masse ist so und wird eben auch Menschen, die anders sind bzw. nicht der Norm entsprechen, vorab diskriminieren und vorverurteilen.

Ich selbst habe mit diversen Menschen zu tun und habe auch schon des Öfteren das Eine oder das Andere mitbekommen. Zudem hake ich oft nach und hinterfrage. Kaum ein Mensch macht sich Gedanken oder geht Dinge neutral an. Das ist ein Problem!

Und viele Frauen wissen vorab doch ohnehin gar nicht, was die wollen? Ambivalentes Verhalten, Machotyp und dann doch den Versorger.

Kennst Du diese Person? Hast Du es zumindest in Erwägung gezogen, es einmal zu versuchen? Schätzt Du Aktionen wert und respektierst es, dass sich Menschen für DIch interessieren oder ein Mensch für Dich interessiert?

Ich finde es oft diskriminierendes, verurteilendes und vor allen DIngen kindisches Verhalten. Meine Nichte hatte auch immer Brokkoli abgelehnt. Kenne ich nicht, mag ich nicht. Wenn man etwas nicht probiert, dann "weiß" man es auch nicht.

Insofern der Typ kein MAchoassi ist und auch nicht unfreundlich, spricht nichts dagegen.

Manche Frauen sollten ihren eigenen wert nicht überschätzen und von der Arroganzschiene wegkommen.

Bist Du vergeben (was dann ein legitimer Grund wäre), dann teile es dieser Person mit bzw. dann eben mit Nachdruck, wenn sich das nicht bessert.

Die meisten Frauen wollen doch, dass Männer sich hier und da ins Zeug legen bzw. "kämpfen". Insofern wundert es mich nicht, dass manche Männer dies dann so umsetzen und denken, dass dies fruchtet bzw. eine Frau zumindest die Bemühung wertschätzt.

Ich kenne weder Dich noch den Verehrer, aber innerhalb der Masse lassen sich immer die gleichen Fehlverhaltensmuster erkennen.

Und, ich habe nichts gegen Dich, wundere mich nur sehr oft über manche Verhaltensweisen und geringe Wertschätzung, Diskriminierung und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heartbeatz00
Beitragsersteller

Ich kenne ihn jetzt schon über ein halbes Jahr. Das Problem an der ganzen Sache ist doch, dass seine Mühen vergebens sind und er das doch lieber bei einer Frau anwenden soll, die für ihn die selben Gefühle empfindet. Sonst hängt er doch ewig an mir und findet keine Frau, die sich für ihn entscheidet.