Hartnäckige Verehrer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte mich an die Bar gesetzt, ein schönes eiskaltes Bier bestellt .... und es ihm umgehend ins Gesicht geschüttet. Bis der sich wieder berappelt hätte, wäre ich schon auf und davon gewesen :D

catchan
Beitragsersteller

Verdammt, wenn ich nur darauf gekommen wäre! Das ist wirklich gut, das merke ich mir!

Draufgaenger  05.10.2014, 23:04
@woody34

Ich habe im link jetzt zwar nichts durchgelesen, aber es mag zwar verboten sein jemanden bier ins Gesicht zu schütten b.z.w es unter Sachbeschädigung fällt, aber wenn man nicht in ruhe gelassen wird, könnte man auch die Polizei wegen Belästigung oder so rufen b.z.w macht sich genau so "strafbar"?

Das Problem kenne ich doch woher...

Bei mir versucht immer mal wieder mein ehemaliger Mitschüler aus der Schule, sein "Glück" bei mir zu versuchen. Tja, leider erfolglos, weil ich nichts von ihm will - hat verschiedene Gründe. Jedenfalls macht er mich - in unregelmäßigen Abständen - immer wieder an.

Einen wirklichen Weg hab ich noch nicht gefunden, ihn loszuwerden (er ist nebenbei eigentlich auch ein guter Freund von mir...), aber einige Zeit ihn zu ignorieren hilft eigentlich bisher immer.

Das hat bei dir ja scheinbar nichts gebracht...

Bei solchen Veranstaltungen/Feiern/Disco, etc. würde ich mich an den Gastgeber bzw. Türsteher wenden und dem sagen, dass du belästigt wirst.

Sollte es beides nicht geben, dann würde ich an deiner Stelle wirklich zu drastischeren Mitteln greifen - ja, trete dem Kerl mit den Absätzen auf die Füße! Das ist absolut gerechtfertigt, wenn er nicht von dir ablässt.

Und wenn er dich da anfasst, wo er seine Griffel nicht haben sollte, dann schafft bestimmt ein Tritt zwischen die Beine Abhilfe.

Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe, dir geholfen zu haben.:)

catchan
Beitragsersteller

Ja, mit Ignorieren habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Leider hilft das nicht immer.

Ich werde mich dann beim nächste Mal an Gastgeber/Türsteher wenden.

Dankeschön!

Du schreibst doch bereits selber " Leider war der Typ zu betrunken,..." und das besagt doch auch schon alles. Unter diesen Umständen wirst Du mit sozusagen sanfter Persvasion eher keinen durchschlagenden Erfolg haben und derweil es sofern er selbst nicht zu aufdringlich wird auch nicht angebracht ist ohne triftigen Grund körperliche Gewalt anzuwenden, bleibt dir letztendlich nur die Flucht zu einem oder einer Bekannten bzw. die Ausschau nach Ordnungskräften. Sonst aber hast Du im Prinzip schon alles richtig gemacht bis auf eines, vielleicht beim nächsten mal dir den jeweiligen Mann etwas genauer anzuschauen ob etwas in Richtung zuviel an Alkohol an ihm zu erkennen wäre.

catchan
Beitragsersteller

Die Flucht zu einem Bekannten habe ich ja versucht, hat leider auch nichts gebracht.

JZG22061954  05.08.2014, 12:09
@catchan

Ist schon klar, betrunkene reagieren halt anders aber es war dennoch eine gute Entscheidung gewesen um wenn es sein muss vielleicht Beistand zu bekommen.

catchan
Beitragsersteller
@JZG22061954

Ich habe das auch schon öfters gemacht und in der Regel auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Nur leider hat das bei dem überhaupt nicht geklappt.

JZG22061954  05.08.2014, 18:46
@catchan

Der war eben besonders hartnäckig, weil er vielleicht deinem Charme auf Gedeih und Verderb verfallen ist ;-)

catchan
Beitragsersteller
@JZG22061954

Jetzt glaube ich, dass ich selber einen Schluck brauche. ;-)

Geh zu den Türstehern der Disco ;)

catchan
Beitragsersteller

Die waren leider nicht auffindbar. :-(