harte Matratzenauflage, gibt es sowas?
Hallo!
Ich habe eine viel zu weiche Matratze für meinen Rücken, hat jemand ne Idee, was ich nehmen könnte (eine Auflage z.B.), die die Matratze härter macht?
Ich habe noch nicht erwähnt, dass meine Freundin nur auf weicher Matratze schläft, d.h., ich kann mir keine neue kaufen, weil es ja keine gibt, wo links weich ist und rechts hart... darum wär eine Auflage ideal.
Kennt jemand etwas?
8 Antworten
Mit einer Auflage wird das schwierig, da es sich dann anfühlt als wäre eine harte Oberfläche auf etwas weichem, son bisschen wie eine Luftmatratze auf der Ostsee.
Aber guck mal: http://www.matratzenauflagen.info/ergebnisse-140.html
Du kannst einBrett über das Lattenrost legen darauf deine Matratze.Natürlich eine neue wäre das beste. wünsche dir guten schlaf
das normale -lattenrost raus, spundbretter rein, 5-10 cm luft lassen, mit saumband festtackern damit sie nicht verrutschen, -matratzenschoner drauf, fertig, ich kann viel besser schlafen, und außerdem billig
Entweder eine härtere kaufen oder schauen ob der Lattenrost fix ist, wenn nicht ein Brett dazwischen schieben.
Kauf doch eine neue! In verschiedenen Hotels haben wir uns früher die Tür zum Bad unter die Matratze gelegt, das ist zu Hause auf Dauer wahrscheinlich weniger toll.