Harte Beule/ Abzess am gesäß?

2 Antworten

Also erstmal ist es wichtig das du dir das selber anschaust. Eine Beule die offensichtlich mit Eiter gefüllt ist benötigt in den meisten Fällen keine op. Die sieht dann aus wie n fetter Pickel und ist meistens auch einer. Den würde ich jetzt mit ner Nadel anpiken und komplett ausdrücken. Nur wenn das nicht funktioniert würde ich mich zum Hautarzt begeben

Diese Frage kann dir nur Jemand beantworten, der dich untersucht hat. In der Regel ist das dein Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung