Harry Potter7 teil 2 aufgehoben?

2 Antworten

Finde das nach längere Zeit schon die Spannung verflogen ist. Immerhin möchte man schon zeitnah wissen wie die Geschichte weitergeht und nicht lange im unklaren bleiben.

Es war ja schon so gemein das man 1- 1 1/2 Jahre warten musste bis es weitergeht und will nicht lange im unklaren bleiben und dann ggf. die lust darauf zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Da ist die Spannung schon längst verflogen ich persönlich fand es schon nervig dass dazwischen immer ein Jahr lag, da hat man dann irgendwann die Lust daran verloren.

Ich habe sie zwar auch alle gesehen, aber die Spannen dazwischen waren einfach zu lang.

Vielleicht macht es Sinn dass du dir noch mal alle Folgen anschaust und dann den letzten Teil damit es mein guter Abschluss ist