Harry potter zitate gesucht?

5 Antworten

,,WIE VIELE GESCHENKE SIND DAS?´´ ,,36´´ ,,ABER LETZTES JAHR WAREN ES 37´´ so in etwa, aber nicht im Buch.

,,Möchte vielleicht jemand noch etwas von dem Pruthan oder dem Tudding?´´

Rendric  06.11.2018, 16:47

Im Buch war die Szene mi dudleys Geburstagsgeschenken noch ausführlicher.

Es gibt tolle Zitate.

Aber in welche Richtung soll es denn gehen?

Dobby hat auch ganz tolle Zitate im zweiten Band.

Selbst Lockhart kann man zitieren: Berühmt sein heißt, ruhmreich zu handeln.

Von solchen Floskeln hatte er einige, die im Kern eigentlich sehr tiefgründig gewesen wären, wäre er nicht so eine Pfeife gewesen.

ErbinSlytherins
Beitragsersteller

Sowas wie die von lockhart. Genau sowas suche ich

Rendric  19.06.2018, 19:54
@ErbinSlytherins

Ich kann dir nur den zweiten Band empfehlen und gründlicher suchen.
Sollen es auch Filmzitate sein? viele nehmen auch Lupins "Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.“
Das kommt aber, soweit ich weiß, nicht im buch vor.

ErbinSlytherins
Beitragsersteller
@Rendric

ja. Zitate aus dem film wären mir auch lieber und lupins Zitat kenne ich schon. danke trotzdem

Mein Lieblingszitate:
„Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will Always be there to welcome you home.“ -JKR (ist nicht aus den Büchern/Filmen, aber von Queen Rowling und bezieht sich auf HP)
„You’re just as sane as I am.“ -Luna Lovegood
„After all this Time?“ -„Always.“ -Dumbly & Sev
„Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.“ -Dumbly
„The ones who love us never really leave us.“ -Tatze

Mein lieblingszitat:
We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.
-Sirius Black

ErbinSlytherins
Beitragsersteller

danke. kenne ich aber leider schon

Was denn für Zitate? Also worüber genau?

Außerdem kannste das auch gut googlen eigl..

ErbinSlytherins
Beitragsersteller

Ich weis dass es Google gibt aber ich finde keine die mir wirklich gefallen