Welche Harry Potter Sprüche oder Zitate gesucht findet ihr gut?

8 Antworten

Happiness can be found even in the darkness of times if only one remembers to turn on the light!-Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger! - Remus Lupin

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers. - Remus Lupin

The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.-Sirius Black

Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.-A.P.W.B.Dumbledore

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.-A.P.W.B.Dumbledore

She needs to sort out her priorities.

Sie sollte dringend ihre Prioritäten klären!-Ronald Bilius Weasley

It is a curious thing, Harry, but perhaps those who are best suited to power are those who have never sought it. Those who, like you, have leadership thrust upon them, and take up the mantle because they must, and find to their own surprise that they wear it well.

Es ist merkwürdig, Harry. Aber diejenigen, die nie nach Macht strebten, sind vielleicht am besten geeignet sie auszuüben.-A.P.W.B.Dumbledore

It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends. oder Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.-A.P.W.B. Dumbledore zu Neville Longbottom

It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.-A.P.W.B.Dumbledore

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größert Schatz." - Rowena Ravenclaw

Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer - Albus Dumbledore

[...] und als Harry sich umsah, hatte er das Gefühl endlich wieder zu Hause zu sein.

Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Sich anzustrengen ist wichtig, aber es gibt etwas was noch wichtiger ist. Ihr müsst immer an euch glauben. Ihr müsst es mal so betrachten: Sämtliche großen Zauberer der Geschichte waren am Anfang nichts anderes als das was wir heute sind: Schüler. Und wenn die es schaffen konnten, können wir das auch!" - Harry Potter

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledore

Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke- Albus Dumbledore

Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben" - Albus Dumbledore

Ich fahre nicht nach hause, nicht wirklich. Harry Potter

Hermine: Du bist ein großer Zauberer Harry ; Harry: Nicht so gut wie du ;Hermine Ich...Bücher und Fleiß, es gibt viel wichtigere Dinge, Freundschaft mut und... sei vorsichtig

So lange Dumbledore bei dir ist kein dir keiner etwas tun. -Hermine

Du siehst aus wie dein Vater, Harry, aber die Augen, die Augen hast du von deiner Mutter.

Close Your eyes, Harry, Close your eyes. Ginny

 Diesen Zauberspruch wollte ich schon immer ein mal sagen und (zu Flitwick) "Und sein Name ist Voldemort, sie können ihn ruhig so nennen, er wird versuchen sie zu töten, egal wie sie ihn nennen" - McGonagal

He was the bravest man I ever knew. Harry

Er war wahrscheinlich der mutigste Mann den ich jeh kannte

After all this time! "Always"

Good Luck/Viel Glück - Ginny

Es gibt kein gut und böse, nur macht, und jene die zu schwach sind danach zu streben... - Quirell

Es ist nicht gut wenn wir unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben. - Dumbledore

Harrys Herz hat für uns geschlagen. Neville Longbottom

They didn´t die in a vain, but you will cause you´re wrong Harrys heart beat for us, for all of us.- Neville

You think the dead we loved ever truly leave us? You think that we don't recall them more clearly than ever in times of great trouble? Your father is alive in you, Harry, and shows himself plainly when you have need of him.- Albus Dumbledore

Du hast dreck an der Nase, Genau da. Hermine

I can teach you how to bottle fame, brew glory, even stopper death - if you aren't as big a bunch of dunderheads as I usually have to teach. -Snape

Albus Severus', du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt.Einer von ihnen war ein Slytherin, und er war wahrscheinlich der mutigste Mann,den ich je kannte. - Harry

Hermine: And what exactly did i say may i ask; Ron: My name just my name.

Harry ist unsere letzte Hoffnung. Vertraut ihm. - Dumbledore

Sie haben die Augen von ihrere Mutter. - Snape

You have your mothers eyes. - Snape

lilyevans1960  31.05.2015, 12:59

Do not pity the dead, Harry. Pity the living, and, above all, those who live whiout love. - Albus Dumbledore

What´s comin´will come and we´ll meet it when it does. - Rubeus Hagrid

Numbing the pain for a while will make it worse when you finally feel it. - Albus Dumbledore

Let us step out into the nigth and purse that fligthy temptress, adventure. - Albus Dumbledore

It matters not what someone is born, but what they grow to be. - Albus Dumbledore

The ones that love us, never really leave us. - Sirius Black

Julailaa  16.02.2017, 11:29

du hast das sieht nicht schön aus vergessene

Happiness can be found even in the darkest of times if only one remembers to turn on the light. ~Albus Dumbledore

“I DON'T CARE!" Harry yelled at them, snatching up a lunascope and throwing it into the fireplace. "I'VE HAD ENOUGH, I'VE SEEN ENOUGH, I WANT OUT, I WANT IT TO END, I DON'T CARE ANYMORE!"

"You do care," said Dumbledore. He had not flinched or made a single move to stop Harry demolishing his office. His expression was calm, almost detached. "You care so much you feel as though you will bleed to death with the pain of it.”

J.K. Rowling, Harry Potter and the Order of the Phoenix

Schöne Frage, ja schöne Frage!

Weiß nur einen von Hagrid, als er in seiner 1. Stunde als Lehrer, zu Harry sagte, als der seinen Flug mit dem Hypogreif beendet hatte. Er sagte: "Schöne Sache Harry, schöne Sache!" ::-)

"Keiner kann leben, während der andere überlebt", die Prophezeiung.

DarkFairytale
Beitragsersteller

Danke :)