Harry Potter WG Fanfiktion?

3 Antworten

Die Todesser-WG

(Auf Fanfiktion.de). Gibt zwar bessere, aber sie ist teilweise schon amüsant.

ItsNicholasCage
Beitragsersteller

ich gucke mal rein, danke :)

Fanfiktion.de dann in die fanfiktion Kategorie Bücher >Harry Potter und dann einfach die suchfunktion nutzen mit den Stichworten WG etc.

ItsNicholasCage
Beitragsersteller

trotzdem danke:)

Wannabesomeone  17.04.2016, 16:52

achso du fragst nach bestimmten.. ok, dann kann ich nicht helfen, weil ich in der Kategorie nichts lese, entschuldige.

ItsNicholasCage
Beitragsersteller

Weiß ich, hab ich schon versucht, aber ich find nicht wirklich welche. wollte hier fragen, weil vielleicht ja jemand gute kennt:)