Harry potter und Snape sein Patronus?
Hallo, ich habe eine frage bezüglich dem 7 Film Teil 2. Wie man in Snapes Tränen sehen konnte redete er mit Dumbledore und schickte ein Patronus zu Harry um das Gryffindor Schwert zu finden, doch ist Dumbledore nicht im 6 Teil von Snape getötet worden?
5 Antworten
Snape hat nach Dumbledores Tod weiter mit dem Porträt von ihm kommuniziert und die ganzen Pläne gesprochen. Auch, dass er Mundungus dazu bringt, die Idee mit den sieben Potters vorzuschlagen.
Es heißt Patronus und Gryffindor.
In Snapes Erinnerungen sieht man frühere Gespräche zwischen Snape und dem lebendem Dumbledore. Und nach seinem Tod konnte das Porträt von Dumbledore reden.
Er redetete mit dem Portrait von Dumbledore. Auch, wenn es nur ein Bild ist, weiß er noch viel und ist sehr hilfreich. Man sieht es ja auch an dem Portrait von Ariana das sie innerhalb des Bildes auch nach Hogwarts kann, weil da auch ein Portrait von ihr ist und kann die anderen Informieren das Harry im Eberkopf ist und das er nach Hogwarts möchte.
Das ist eine Erinnerung von Snape die vor Dumbledores Tod stattfand. Im Buch redet Dumbledores Portrait mit Snape, würde dir empfehlen die zu lesen.
Weil Snape einfach noch einen Patronus erzeugt hat, aber das wird in den Büchern auch nochmal deutlich
Willst du dich grad einfach nur absichtlich blöd stellen?
Nein tatsächlich nicht, ich verstehe es einfach nicht. Und wenn du keinen sinnvollen Kommentar schreiben kannst finde ich es angebrachter es einfach nicht zu schreiben. Ich habe Harry Potter 1 mal durch geguckt und noch nicht gelesen also verzeihe mir das ich nicht alles weiß nicht so wie du.
Sry hatte dich verwechselt mit jemanden der dauerhaft auf blöd gestellt diese Fragen hier bringt.
Die Gespräche mit Dumbledore waren ja vor dessen Tod und spielte sich teils auch dabei ab, als er erklärte, dass er bald wegen dem Fluch auf der Hand sterben werden. Dort plante er ja gemeinsam mit Snape, dass dieser in töten muss, um das Vertrauen von Voldemort zu gewinnen. Den Patronus hat er einfach geschaffen für Harry Potter.
Sind heute abgekommen. Aber wenn das eine erinnerung war wie konnte das patronus im 7 Film teil 2 auftauchen wenn die erinnerung vor dumbledores tod war?