Harry Potter Haus/Wizarding World?
Moin, in welchen Haus von Harry Potter seid ihr?
Ich hab 4 EMail Adressen und hab mich mit allen 4 angemeldet und bei 2 kam Ravenclaw raus und bei 2 Gryffindor.
Hab auf 2 EMails dann noch 2 mal den Account gelöscht und neu angemeldet, aus Neugierde, ob es mehr Fragen gibt und welches Haus dann raus kommt und, und ich hab dann nochmal 3 mal Ravenclaw und einmal Gryffindor rausbekommen.
Hab also Eigenschaften aus beiden Häusern, aber schwankt eher, Richtung Ravenclaw.
Ich mag das Haus auch und kann mich damit auch in manchen Identifizieren. Ist auf jedenfall auch mein lienlingshaus, aber erst nachdem ich diesem Haus zugeordnet wurde und ich mich danach darüber belesen hab.
Auf meinem Account, also Hauptacount den ich hauptsächlich benutze und den ich als ersten gemacht habe, kam raus
Haus : Ravenclaw
Patronus: Falke
Zauberstab : Redwood, Phönixkern, 12 1/2 Zoll, Starr
Ich find das passt, da Vögel sogar mit zu meinen liebsten Tieren gehören und mein Großvater und 2 meiner Onkel Vögel gezüchtet haben.
Welches Haus und welchen Patronus habt ihr?
Habt ihr euer Lieblingshaus erwischt? Oder wurdet ihr in einem eher unerwarteten Haus eingeordnet?
Und was kann man sonst alles auf Wizarding World machen? Jetzt hab ich mein Haus, mein Patronus, mein Zauberstab, hab das auch mit Hogwarts Legacys verbunden und was nun?
Und zockt ihr auch Hogwarts Legacys? Und habt ihr dort euer zugeordnetes Haus aus Wizarding World genommen, habt ihr euer lieblingshaus genommen, oder habt ihr das übers Spiel entscheiden lassen?
4 Antworten
Also ich wurde Gryffindor zugeordnet (1 mal) was ich so gar nicht toll fand.
Mein patronus ist da angeblich eine russisch blaukatze, was ich allerdings ganz OK finde.
In Hogwarts legacy hat der Test mich zu Slytherin zugeordnet, was mich sehr glücklich gemacht hat, da meine Loyalität eindeutig Slytherin gehört. Allerdings bin ich mir inzwischen unsicher ob ich nciht eigentlich ein Ravenclaw bin.
Was man in WW sonst noch machen kann weiß ich nicht. Ich hatte ja gehofft es gibt da noch so coole Chats oder sowas, so wie früher auf pottermore, aber nee.
Ansonsten kannst du durch Quiz und Rätsel Punkte für dein Haus sammeln :)
~stay magical, your hollow obsessed Shira :)
Ich wurde Slytherin zugeordnet und zwar in allen Tests. Mein Patronus ist (Überraschung! 😂) eine Schlange.
Der Test dort ist ziemlich schlecht. Man antwortet automatisch entsprechend dem Haus, das man will. Und die Dinge sind kein Stück aussagekräftig.
Ich bevorzuge Tests, die mehr Aufschluss bieten.
Die Fragen sind aber so offensichtlich, dass man es sowieso weiß. Was okay wäre, wenn die Fragen sinnvoller wären.
Ich mag diesen hier:
https://www.testedich.de/quiz75/quiz/1698065529/Welches-Hogwartshaus-passt-in-der-Realitaet-zu-dir
Griffindor und Fuchs
Das stimmt, aber wenn man den Test zum 1 ten, oder 2 ten mal macht, dann kann man nur schätzen welche Antwort Punkte für welches Haus gibt. Ich glaub aber, dass die meisten einfach nur die Fragen beantworten ohne abzuwägen. So hab ich es zumindest gemacht. Welche Tests bieten denn mehr Aufschluss?